Sinful EMPIRE
*Werbung da Verlinkung
Auf einen Blick
Autor: Meghan March
Verlag: LYX
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2019
Seitenanzahl: 287 Seiten
Preis: 10,00 €
Inhalt
Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos
Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene.
Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte.
Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht.
Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde.
Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!
Du hast mit meinem Leben Schach gespielt, und ich wusste nicht mal, dass ich auf dem Brett stand!
Meine Gedanken
++!!Achtung kleine Spoilergefahr!!++
Nun habe ich die komplette Sinful Reihe beendet. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Die Reihe hat mich einfach süchtig gemacht. Das Buch hab in wenigen Stunden ausgelesen gehabt, weil es mich so gefesselt hat.
Schon allein das Cover hat mich wieder überzeugt, denn auch dieses verdeutlicht die Message, die dieses Buch vermittelt. Die beiden Hauptcharaktere gegen den Rest der Welt. Zu den Protagonisten möchte ich nur mehr sagen, dass ich es großartig gefunden habe wie sie sich gemeinsam weiterentwickelt haben. Wie sie zusammengewachsen sind und erkannt haben wo ihre jeweiligen Stärken und Schwächen sind und dass sie gemeinsam viel stärker sind als wenn sie sich gegenseitig bekämpfen.
Der Verlauf der Geschichte war ebenfalls sehr spannend. Die Wendung, die dieses Buch genommen haben mit denen hätte ich nie gerechnet. Die Autorin hat mit Sinful Empire noch mal alles an Spannung Leidenschaft Erotik und Liebe herausgeholt. In diesem Band wurde auch wieder sehr auf die Vergangenheit von Lachlan in Form von Rückblenden eingegangen, etwas dass ich sehr gut fand. Ebenfalls gefallen hat mir das auch die Eltern von Keira wenn auch nur ein klein wenig einbezogen wurde, so wurde das Buch noch authentischer.
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass die Autorin das Buch genauso Enden hat lassen wie sie es begonnen hat. Das fand ich Klasse. Dennoch und das ist der einzige Kritikpunkt muss ich sagen, dass alle drei Bücher sehr oberflächlich gehalten wurde. In meinem Augen Bestand auf jeden Fall die Chance, dass die Autorin noch etwas mehr ins Detail gehen hätte können und die Geschichte noch in vielen Szenen mehr hätte ausbauen können.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und die kurzen Kapiteln, die auch hier wieder aus beiden Sichten erzählt werden machen das Buch sehr kurzweilig und man fliegt nur so durch die Seiten.
Sinful Empire bekommt von mir gute ♥♥♥♥.
Ich möchte hier eine kurze allgemeine Anmerkung machen, die mir bei diesem Buch wieder sehr stark aufgefallen ist. Ich finde es sehr schade, dass mehr als 70% der Bücher auf dieses Bad Ass und Good Girl aufbauen. Wo Frauen behütet aufwachsen, schüchtern sind und die Männer eine schreckliche Kind,- Vergangenheit dadurch super verkorkst sind und dann wie durch ein Wunder sich komplett verändern nur weil sie eine Frau finden, die alles verändert. In der Liebe sollte man doch so sein können wie man ist und sich nicht verändern müssen. Gerade Lachlan hat wie ich finde als Charakte die Latten an Bad Ass noch mal sehr hoch gelegt. Es wäre wirklich mal sehr interessant zu lesen, wenn er genau das geblieben wäre. Es ist auf jeden Fall immer dasselbe Schema und mit der Zeit wird langweilig. Gerade die Idee dieses Buches hätte auf das Potential das Rad neu zu erfinden gehabt. Das ist wie gesagt nur eine Anmerkung und keine Kritik. Vielleicht sollte ich auch mal wirklich mehr im Dark Romance Genre lesen.