PERFECT RUSH – Wahre Liebe
*Werbung da Verlinkung
Auf einen Blick
Autor: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 18. März 2019
Seitenanzahl: 352 Seiten
Preis: 13,00 €
Inhalt
Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt.
Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen.
Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt.
Wird sie ihm je wieder vertrauen können?
Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen.
Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger.
Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet?
Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein?
Nicht jede Beziehung ist verdammt.
Solange es Hoffnung gibt.
Meine Gedanken
Zwei Jahre lang habe ich darauf gewartet die Rush- Reihe von S.C. Stephens weiter zu lesen.
Und jetzt?
Jetzt habe ich sie gelesen und kann es immer noch nicht glauben wie schnell das jetzt vergangen ist.
Von dem finalen Band habe ich mir ein grandioses Ende gewünscht leider wurde ich minimal enttäuscht.
Warum und wieso erfahrt ihr, wenn ich ihr weiterlest.
+++!!Achtung Spoiler!!+++
Kommen wir mal zu der Protagonistin Mackenzie. Kenzie muss im finalen Band mehrere Baustellen gleichzeitig lösen. Sie ist jetzt nicht mehr nur Motorrad-Rennfahrerin, nein sie muss jetzt auch nebenbei ein Unternehmen leiten und Verantwortung übernehmen. Weiteres muss sie den Verrat von Hayden und ihrer Familie verdauen. Das ist etwas viel. Ich finde so wie sie es gemacht hat, hat sie es gut hingekriegt und sie ist sehr mit ihrer Entwicklung vorangekommen und reifer geworden. An manchen Stellen musste ich doch den Kopf schütteln, weil sie doch so stur ist und einen Stolz in sich trägt mit dem sie sich selbst den Weg schwer macht.
Zu den Nebencharakteren kann ich nur sagen, ich bin erstaunt wie sehr sie sich alle verändert haben, reifer geworden sind, aus ihren Fehlern und Vorurteilen gelernt haben und wie sie zusammengewachsen sind.
Die Handlungen und Geschehnisse an sich waren für mich sehr vorhersehbar, was mich aber nicht gestört hat, da ich es viel zu sehr geliebt habe in die Welt von Mackenzie und Hayden einzutauchen. Vor allem die Rennen und die Biker Welt zu erleben fand ich auch hier wieder klasse und wurde von der Autorin gut umgesetzt.
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass sich die Beziehungen zwischen Kenzie und ihren Lieben langsam wiederaufgebaut hat, nicht gleich wieder alles gut war und diese sich ihr Vertrauen erst wieder verdienen mussten.
Obwohl soviel Zeit zwischen den einzelne Bänden vergangen ist, ist die Autorin ihrem Schreibstil treu geblieben. Das fand ich sehr gut. Was ich dennoch schade fand war, dass hier wieder die Geschichte nur aus Kenzie’s Sicht zu lesen war. Ich hätte mir natürlich auch Hadyen’s Persepektive gewünscht, aber nicht nur seine. Da Nikki und Myles sehr in die Geschichte mit eingebunden wurden hätte ich mir auch gewünscht ihre Gedanken und Handlungen besser verstehen zu können indem ich ihre Sicht der Dinge lese.
Das Cover passt wieder perfekt zu der Geschichte. Dass für dieses Buch die Farbe grün genommen wurde fand ich toll. Denn da die Farbe ja bekanntlich für Hoffnung steht transportiert diese das Gefühl, das ich ständig beim Lesen der Geschichte hatte. Hoffnung auf das alles gut wird. Die Abbildung der beiden auf dem Cover könnte direkt aus einer Szene vom Buch sein, wo beide auf dem Bike sitzen. Das spiegelt ebenfalls die Geschichte wieder.
Bedauerlicherweise bekommt „Perfect Rush – Wahre Liebe“ von mir nur ♥♥♥♥. Sehr gerne hätte ich dem Buch die volle 5♥ Anzahl gegeben.