Alles, was du suchst

Alles, was du suchst

4. März 2018 0 Von marina

*Werbung da Verlinkung

Auf einen Blick

Autor: Marie Force
Verlag: Fischer

Erscheinungsdatum: 22. September 2016
Seitenanzahl: 512 Seiten
Preis: 9,99 €


 Inhalt

Cameron ist Webdesignerin in New York.
Und nur weil sie diesen Auftrag dringend braucht, macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online Shop entwerfen. Aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Will, der Sohn des Auftraggebers ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftrittes ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen Cameron und Will die Fetzen.
Trotzdem kann Will das Verlangen, das er für Cameron empfindet, nicht leugnen – und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.  
Aber da ist mehr zwischen ihnen. Vielleicht sogar Liebe?


 

Lass deine Lippen nichts versprechen, zu dessen Einhaltung
du deinen Hintern nicht hochbekommst!

 

Meine Gedanken

Alles was du suchst, ist der Auftakt der Green-Mountain Reihe von Marie Force. In dieser Reihe geht es um die Familie Abbott aus Vermont.
Einer Familie bestehend aus Eltern, zehn Kindern und dem Großvater sowie den Bewohnern des kleinen Städtchens.

Gestartet mit den Protagonisten Cameron Murphy und Will Abbott.

Cameron ist eine Person die in den ersten Seiten als verwöhntes Stadtmädchen rüberkommt. Sobald man sie näher kennen lernt merkt man wie bodenständig liebevoll und hilfsbereit ist. Und wie sehr sie zu dieser Familie und Vermont passt.

Will Abbott mochte ich von der ersten Seite an. Am Anfang war er etwas ruppig aber sein Charme und seine guten Manieren haben mich einfach verzaubert.

Mir haben der Aufbau und die Geschichte von Will und Cameron sehr gut gefallen. Sowie man die Familie Abbott kennen lernt kann man sie nur lieben. Wie das Setting von Vermont beschrieben wird ist es einfach traumhaft schön. Man will am liebsten sofort hinreisen. Diese kleinen Städtchen gibt einem einfach ein Gefühl von Heimat und Liebe. Ich versteh auch warum die Abbott Kinder so gegen die Website und die Modernisierung für den Country Store gewesen sind. Es ist dort sehr ländlich und bodenständig. Wenn auch, die Präsentation der Website von Cameron sehr toll war so, dass ich mir die Website bildlich gut vorstellen konnte.

Der Schreibstil von Marie Force ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird aus beiden Sichten der Hauptprotagonisten erzählt. Das Buch ist so familiäre, humorvoll und niveauvoll geschrieben. Vor allem die sinnlichen Szenen waren hier einfach nur schön zu lesen. So wie sich die Verbindung zwischen Cam und Will aufbaut war nicht zu schnell und nicht zu langsam, sondern hatte meine Meinung nach genau das richtige Tempo.

Eine Besonderheit für mich in diesem Buch waren die Lebensweisheiten/Zitate an jedem Kapitelanfang von Elmer Stillmann, dem Großvater von Will. Die waren toll. ?

Das Cover gefällt mir sehr gut dennoch finde ich, dass es nicht wirklich zum winterlichen Ambiente passt das im Buch beschrieben wird.

Der Auftakt der Green Mountain Reihe mit „ALLES, WAS DU SUCHST“ war toll, deswegen bekommt das Buch von mir ♥♥♥♥.