Sehnsucht nach dir

Sehnsucht nach dir

18. März 2018 0 Von marina

*Werbung da Verlinkung

Auf einen Blick

Autor: Marie Force
Verlag: Fischer

Erscheinungsdatum: 24. Mai 2017
Seitenanzahl: 432 Seiten
Preis: 9,99  €


 Inhalt

Ella Abbott ist schon seit der Highschool in Gavin Guthrie verliebt.
Und seit sie sich vor kurzem leidenschaftlich geküsst haben, kann sie an nichts anderes mehr denken als n deine weichen Lippen.
Doch seit dem Tod seines Bruders ist Gavin nicht mehr derselbe. Er kann seinen Schmerz kaum ertragen – und deswegen weißt er Ella immer wieder zurück.
Aber eine Nacht ändert alles: Nach einem heftigen Streit geben beide ihren Gefühlen nach und verbringen sinnliche Stunden völliger Hingabe miteinander.
Vielleicht kann die Sache zwischen ihnen ja doch funktionieren?
In den nächsten Tagen können die beiden ihre Hände kaum voneinander lassen. Erfüll von prickelnder Begierde vergessen sie die Welt um sich herum – bis die Vergangenheit Gavin einholt…


 

Kummer kann man nicht teilen.
Jeder muss seine Last alleine auf seine Weise tragen!

 

Meine Gedanken
Gott sei Dank wurde der 5 Band wieder besser. Was sag ich da bloß… besser, das Buch hat mich regelrecht gefangen genommen, sodass ich es nur wenigen Stunden fast am Stück durchgesuchtet habe.

Gavin hat ab jetzt für immer mein Herz. Er ist einfach so toll. Wenn auch er vor Trauer kaum noch das gerade ausschauen kann. Mir gefällt einfach seine Art und wie er mit Ella umgeht. (Also nicht wo er sie nicht so gut behandelt, sondern die in denen er so süß zu ihr ist.) Wie er für sein Handeln einsteht und sich wieder ins Leben zurück kämpft.
Er hat auf jeden Fall sehr großes Potenzial zum Bookboyfriend. – sagte sie ganz unvoreingenommen. Haltet mich für verrückt aber ich werde mir auf jeden Fall sein Parfüm zu legen und es dann meinem zukünftigen Ehemann sollte dieser je auffindbar sein, andrehen.  

Und Ella, die süße Ella die um das kämpft was sie will, sei auch es auch noch so hoffnungslos hat mich an mich selbst erinnert. Ihre liebevolle, hilfsbereite Art lässt sie einfach perfekt wirken. Ich mochte sie so gerne. Schon in den vorherigen Bänden mochte ich sie sehr gerne. Jetzt nach ihrem Band habe ich sie richtig lieb gewonnen.

Die Geschichte von Ella und Gavin war zum einen sehr traurig aber doch sehr schön, weil man einfach wieder gezeigt bekommt, wenn man etwas wirklich will und dafür auch kämpft, wenn das auch heißt sich seinen eigenen Dämonen zu stellen, dann ist alles möglich.

Die Familienbande war hier wieder sehr stark spürbar und auch die sinnlichen Szenen waren in diesem Band wieder gut dosiert. Der Schreibstil hat sich zum Glück auch nicht verändert. Und wie oben schon erwähnt das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es kaum aus der Hand legen hab können.

Die Zitate/Weisheiten über Hoffnung/Kummer an jedem Kapitelanfang hat die Autorin gut eingesetzt. Das hat mir sehr gefallen. Denn meisten liegen diese beiden sehr nah beieinander wie ich finde.

Die Einblicke der anderen haben wieder so viel Freude auf die nächsten Bände gemacht. Auch wenn ein paar dieser angeschnitten Szenen noch keine eigenen Bücher haben hoffe ich doch sehr, dass die Autorin daran noch weiterschreibt und man erfährt wie es mit diesen Protagonisten weitergeht.

Das Cover spiegelt auf jeden Fall das wieder und die beiden abgebildet Personen passen perfekt als Ella und Gavin. Und ganz unparteiisch Gavin sieht richtig richtig scharf aus und Ella wunderschön.
Ganz klar bekommt „Sehnsucht nach dir“ ♥♥♥♥♥.