KISS the Boss – Eine Chefin zum Verlieben

KISS the Boss – Eine Chefin zum Verlieben

30. Juni 2018 0 Von marina

*Unbezahlte Werbung*

Auf einen Blick

Autor: April Dawson
Verlag: LYX

Erscheinungsdatum: 23. Februar 2018
Seitenanzahl: 271 Seiten
Preis: 8,90 €


 Inhalt

Wer ist hier der Boss?  
Schon am College waren Nick und Callie erbitterte Konkurrenten. Doch als Nick dringend einen Geschäftspartner braucht, hätte er nie gedacht, dass ausgerechnet Callie das nötige Kapital und Wissen besitzt, um sein Unternehmen zu retten.
Allerdings nur zu ihren Bedingungen: Sie ist der Boss, und Flirtversuche sind verboten!
Zähneknirschend lässt sich Nick darauf ein, spürt er doch bei jeder Begegnung, dass da mehr zwischen ihnen ist als die alte Rivalität.
Aber als Callie dabei ist, sich in einen Langweiler zu verlieben, muss Nick um sie kämpfen – Abmachung hin oder her!


 

Für mich war es schwer, meine Gefühle aufzuschreiben, denn wenn ich alles niederschreiben müsste was ich für dich empfinde, würde es nicht genug Papier auf dieser Welt geben. 

 

Meine Gedanken

Kiss the boss – Eine Chefin zum Verlieben ist ein in sich eingeschlossener Teil der Boss Reihe.
Die ersten drei Bände: Pick the Boss – Liebe ist Chefsache, Love the Boss – Ein Chef fürs Leben, Feel the Boss – (K)ein Chef für eine Nacht haben mir gut gefallen weswegen ich den vierten unbedingt auch lesen wollte.
In diesem Band treffen wir auf den Cousin der Coleman Brüder Nick und auf seine Konkurrentin Callie vom College.
Heute mal gleich als erstes zum
Das Design von den anderen Bänden hat mir schon gut gefallen. Trotzdem finde ich das Cover von diesem Buch noch um einen Ticken besser, weil mir die Pose der abgebildeten Personen gefällt.
Ja der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sicher sehr flüssig lesen. Mit den Kapiteln die abwechselnd aus beiden Perspektiven geschildert wird die Geschichte nicht langweilig.
So und nun zum Inhalt des Buches.
Den Anfang fand ich sehr gut. Die Rivalität zwischen Callie und Nick war sehr gut spürbar. Was mir sehr gut gefallen hat war das Liam und Sean in der Geschichte auch eine Rolle gespielt haben.
Dass beide Protagonisten nach einer wunderschönen Hochzeit auch über ihr Leben nachdenken und es ändern wollen fand ich sehr nachvollziehbar. Wie sich dann das Verhältnis zwischen den beiden ändert hat die Autorin sehr gut geschildert. Den Trip den die beiden machen, der war sooo romantisch und schön beschrieben.
Was mir dann zum Ende hin leider nicht so gefallen hat, war das einfach alles zu schnell ging und auch das Verhalten von Callie hat mich sehr irritiert. Wäre das noch etwas mehr ausgebaut worden wäre es ein echt tolles Buch geworden. Was jetzt nicht heißt das es das jetzt so nicht ist. Das will ich damit nicht sagen. Irgendwie hat mir für ein fünf Sterne Buch da einfach etwas gefehlt.
Ich bedauere das sehr, dass mich das Buch nicht ganz so packen und mitreißen konnte wie die vorherigen Bände.
Ich dachte zwar Kiss the Boss könnte mich aus dieser Flaute von den New/Young Adult Bücher rausholen hat aber leider nicht ganz so funktioniert. Irgendwann werde ich das Buch auf jeden Fall nochmal lesen. Wenn ich nicht mehr ganz so überladen von diesen N/Y Adult Geschichten bin.

Das Buch bekommt von mir gute ♥♥♥.