Sinful KING

Sinful KING

6. März 2019 0 Von marina

*Werbung da Verlinkung

Auf einen Blick

Autor: Meghan March
Verlag: LYX

Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2018
Seitenanzahl: 275 Seiten
Preis: 10,00 €


 Inhalt

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten.
Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar.
Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein.
Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

 

Zieh deine Rüstung an und erschlage einen Drachen von einem Mann!

 

Meine Gedanken

Auf der Suche nach einer Buchreihe oder einem Buch ala Fifty Shades of Grey hat mir die liebe Vivi von buecherverrueckte die Sinful Reihe empfohlen. Ich stürzte mich also sofort in die Reihe.

Mich hat schon der Einstieg in die Geschichte beeindruckt, da die Autorin nicht lange fackelt und man direkt ins Geschehen einsteigt. Schon nach dem ersten Kapitel hatte ich Gänsehaut.

Aber kommen wir zuerst wie immer zu den Protagonisten.

Keira ist eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, die es geschafft hat die Geschäftsführung der Seven Sinners Destillerie als erste Frau zu übernehmen. Sie hat einen eisernen Willen, wenn es um ihre Firma geht. Das habe ich sehr an ihr bewundert. Jedoch muss ich sagen gefiel es mir nicht wie schnell sie sich von Lachlan Mount beugen hat lassen. Sie gibt es ihm zwar heiß und kalt was ich auch noch sehr bewundert habe aber sobald er einen strengeren Ton angibt und ihre Befehle erteilt knickt sie ein, und von der starken kämpferischen Frau ist nichts mehr zu sehen.

Lachlan Mount ist gefürchtet und leitet ein ganzes Imperium. Er ist brutal und skrupellos. Ich habe sehr mit ihm als Protagonist gekämpft da ich einfach nicht verstehen konnte wie er so sein kann wie er ist. Erst zum Ende hin wurde ich etwas warm mit ihm.

Zum Verlauf der Geschichte kann ich nur sagen. Zum einen ist sehr gut gewesen, dass die Kapitel sehr kurz waren auch durch die Handlungen sehr viel geschehen ist wodurch das Buch nicht langweilig wurde, zum anderen aber finde ich hätte die Autorin noch mehr viel mehr rausholen können wenn sie noch mehr in die tiefe gegangen wäre, sei es über Lachlan’s Vergangenheit, die erotischen Szenen noch intensiver gemacht hätte oder vielleicht auch mal eine richtig heftige Szene, die verdeutlicht wie brutal Lachlan wirklich sein kann.

Zum Ende hin hat die Autorin nochmal richtig Gas geben und das Ende hat definitiv eingeschlagen wie eine Bombe und zwingt einen wahrlich dazu weiter lesen zu wollen.

Das Buch war super einfach zu lesen, da der Schreibstil recht flüssig ist und man nur so durch die Seiten fliegt. Die erotischen Szenen waren auf jeden Fall heiß und gut dosiert, das hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat mir ihrem Schreibstil auf jeden Fall die Emotionen gut rübergebracht. An manchen Stellen hatte ich sogar Gänsehaut und mir stellte es die Nackenhaare auf.

Das Design des Covers spiegelt auf jeden Fall die Geschichte wieder. Es strahlt genau die Düsterheit aus, die auch in dem Buch vorhanden ist. Mit der Königschachfigur lässt das Buch auf jeden Fall erahnen um was es sich handelt und das es nur einen König gibt.

Vom zweiten Band erhoffe ich mir auf jeden Fall mehr Tiefgang und freue mich darauf es zu lesen.

Sinful King bekommt von mir gute ♥♥♥.