Sinful QUEEN

Sinful QUEEN

8. März 2019 0 Von marina

*Werbung da Verlinkung

Auf einen Blick

Autor: Meghan March
Verlag: LYX
Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Erscheinungsdatum: 31. Jänner 2019
Seitenanzahl: 264 Seiten
Preis: 10,00 €


 Inhalt

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte. 
Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen.
Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss.
Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert …

 

Niemand von uns lebt ewig, warum also sollte man so tun, als wäre es anderes?

 

Meine Gedanken

Nach dem echt fiesen Cliffhanger von Band 1 musste ich natürlich sofort weiterlesen. Zu meinem großen Glück habe ich schon alle bisher erschienen Teile zuhause sonst wäre das eine Katastrophe gewesen.

Die Autorin hat mir den kleinen Wunsch erfüllt etwas mehr über Lachlan’s Vergangenheit zu erfahren das hat mir den Einstieg in die Geschichte leicht gemacht. Schon nach dem Prolog lernt man Lachlan in einem ganz anderen Licht kennen. Was ihn für mich sofern das sein Ruf zu lässt, sehr sympathisch gemacht hat. Lachlan legt im Verlaufe des zweiten Bandes eine sehr große Veränderung hin. Er entwickelt sich weiter und lernt auch mal die Kontrolle abzugeben soweit wie es für ihn möglich ist. Er fängt auch an zuzuhören was mir bei einem Mann sowieso immer gut gefällt. Das er „weicher“ wird bringt mich auf jeden Fall in einen Zwiespalt. Ich finde es zwar sehr gut, dass Charaktere sich verändern und weiterentwickeln, dennoch wäre es mal schön zu lesen, wenn ein Charakter seiner Art auch so knallhart bleibt. Sich nicht für eine Frau verändert. So wie es in jedem Art dieser Romane ist.

Sehr glücklich hat mich das Cover gemacht denn dieses passt zu Sinful King. Mit der Dame-Schachfigur am Cover zeigt das Buch ganz deutlich um wen es hier vermehrt geht. Keira hat sich ebenfalls weiterentwickelt und zum Glück hat Lachlan ihr Feuer nicht löschen können. Sie bekämpft ihn noch immer mit aller Kraft. Das mag ich so an ihr, dass sie sich einfach nichts gefallen lässt und ihm Paroli bietet.

Der Verlauf der Geschichte war zwar zum einen sehr vorhersehbar für mich an manchen Stellen, jedoch super unterhaltsam und mich konnte die Geschichte von Keira und Lachlan auf jeden Fall mitreißen. Wie sich das Verhältnis zwischen den beiden verändert und wie sie beide – jeder für sich -versuchen mit aller Kraft die Oberhand über die Situation zu behalten fand ich sehr aufregend und spannend zu lesen.

Der Schreibstil hat sich zum Glück nicht verändert und auch die Aufteilung der erotischen Szenen waren war sehr gut gelungen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Es machen auch sicher die einzelnen Kapitel aus die man aus beiden Perspektiven zum Lesen bekommt. Es war auf jeden Fall wieder sehr viel Spannung, die die Autorin in dem doch recht dünnen Buch hingelegt hat.

Was mir auch gefallen hat war eine bestimmte Szene, in der es auch sehr romantisch wurde. Ich finde genau diese Szene hätte die Autorin auf jeden Fall noch vertiefen und weiter ausbauen können.

Leider muss ich sagen gerade nach dem gemeinen fiesen Ende in Sinful King habe ich mehr erwartet was das angeht. Dass das Problem so schnell „entsorgt“ wurde und man nicht mal wirklich dabei sein konnte fand ich sehr enttäuschend. Zumal man auch hier mehr von Lachlan’s Skrupellosigkeit zu sehen bekommen würde, denn dass ist das was ihn ausmacht.

Dieses Buch hat wieder mit einem sehr fiesen Cliffhanger geendet daher hoffe ich, dass die Autorin finalen Band der Sinful-Trilogie noch mal mehr rausholt.

Sinful Queen bekommt ebenfalls von mir ♥♥♥.