Driven STARKES VERLANGEN

Driven STARKES VERLANGEN

8. September 2019 0 Von marina

*Werbung da Verlinkung

Auf einen Blick

Autor: K.Bromberg
Verlag: Heyne
Altersempfehlung:
Erscheinungsdatum: 10. April 2017
Seitenanzahl: 448 Seiten
Preis: 9,99 €


 Inhalt

Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit.
Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht.
Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen.
Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse …


 

Sie ist mein Stück Himmel in diesem Land der Hölle.

 

Meine Gedanken

Nach nicht ganz 3 Jahren habe ich mich dazu durchringen können den 7 Band der Driven Reihe zu lesen, da dieser soweit ich weiß wohl der letzte Band der Reihe ist. Ich wollte nicht das die Reihe vorbei ist, da diese zu meinen Lieblingsreihen gehört. Mit Band 7 wusste ich auch warum.

Wir dürfen hier die Geschichte von Tanner, Rylees Schwester (Band 1-4) und Beaux kennen lernen.

Tanner der nach einem schweren Schicksalsschlag und von Schuldgefühlen zerfressen, zurück an seine Arbeit kehrt – ein Kriegsgebiet – trifft dort auf Beaux. Man merkt sehr schnell das Tanner noch lange nicht wieder der alte ist, noch viel zu bekämpfen hat und weit weg von stabil ist. Doch mit jeder Seite arbeitet er mehr an sich und auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt wächst er über sich hinaus. Das begleiten zu dürfen hat mich so unendlich gefreut.

Bei Beaux wusste ich von Anfang an das etwas nicht stimmte, und ich habe mir alle möglichen Szenarien in den Kopf gesetzt was hinter ihrer Geschichte steckt. Nie im Leben hätte ich mit dem gerechnet was es dann letzten Endes war. Auch wenn sie sich anfangs sehr unnahbar, distanziert und kühl gegeben hat, hat man auch bei ihr eine sehr verletzliche Seite kennen lernen dürfen wo man merkt das sie auch etwas frauliches an sich hat.

Diese Geschichte war auf jeden Fall von Anfang an anders als die anderen Bände, den hier lag von der ersten Seite ein Schwere drinnen. Es hatte auch das ganze Setting eine schwere wie ich finde und ich hatte beim Lesen ständig die Angst das auf der nächsten Seite etwas Schlimmes passiert und mir das Buch dann um die Ohren fliegt wie man so schön sagt.  K.Bromberg schaffte es dennoch in die Spannung, Erotik, und Humor hineinzubringen die das Buch nicht mehr ganz so schwer machte. Und einem auch nochmal gezeigt hat, dass selbst in Kriegsgebieten Menschen „normal“ Leben können und die Liebe sich dort auch finden lassen kann. Einzigartig hat das Buch für mich gemacht das es seit ganz ganz langem ein Buch war, das für mich wirklich komplett null Ahnung hatte was ich zu erwarten hatte und das es für mich in keinster  weise vorhersehbar war. Den Spannungsbogen hat die Autorin gut gehalten und man blieb bis fast komplett zu Schluss im Dunklen und das fand ich echt mega klasse. Einziger Mini Kritikpunkt ist, dass mir das Ende dann doch ziemlich schnell ging und Tanner Beaux auch wenn man es nachvollziehen kann zu schnell verziehen hat für das was sie ihm angetan hatte. Da hätte die Autorin sie ruhig mal noch etwas zappeln lassen können, denn wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre es sich so gekommen.

Auch das Ryle und Colton aus den ersten Bänden vor kamen hat mich sehr gefreut,  da die beiden einfach meine Lieblingscharaktere für immer bleiben werden allen voran Colton.

Die Besonderheit an dem Buch war für mich, dass das ganze Buch ohne Perspektivenwechsel aus Tanners Sicht erzählt wird. Dies ist in diesem Genre ja eher selten das die Bücher komplett aus der männlichen Perspektive erzählt wird.

Zum Cover bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich es gut finde, dass es zu den anderen passt.
Es ist halt ein typisches NewAdult-Cover. 😉

Ich bin wirklich sehr traurig das die Reihe nicht weiter geht bisher, werde aber dennoch hoffen das es irgendwann weiter geht. Sollte das der finale Band gewesen sein dann war es auf jeden Fall ein sehr guter gelungener denkwürdiger Abschluss.

„Driven – Starkes Verlangen“ hat sich auf jeden Fall seine ♥♥♥♥♥.