Lost Limits DESIRE
*Werbung da Verlinkung
Auf einen Blick
Autor: T.C. Daniels
Verlag: –
Altersempfehlung: – Jahren
Erscheinungsdatum: 10. September 2020
Seitenanzahl: 222 Seiten
Preis: € 9,50 [DE|AT]
Inhalt
Gideon McDermott ist attraktiv, reich und eiskalt. Und er ist es gewohnt, zu bekommen, was er will.
Als er auf einer Vernissage dem Fotografen Royal Wright begegnet, hat er nur einen Gedanken: Er muss ihn haben.
In seinem Bett. Zu seinen Bedingungen.
Das Problem ist nur: Royal steht nicht auf Männer und weist Gideon entschieden zurück. Dass er sich aber trotzdem zu dem dominanten Mann hingezogen fühlt, ist auch für ihn überraschend. Ein verführerisches Spiel aus Neugier, Nähe und Distanz beginnt, und Royal betritt Gideons dunkle Welt aus Grenzen, Regeln und Lust.
Wozu Gideon aber wirklich in der Lage ist, erkennt Royal erst, als es schon fast zu spät ist.
»Magst du mich?«, fragte Gideon nach.
»Natürlich. So wie ich meinen Wecker mag. Jeden Morgen würde ich ihn gern an die Wand knallen«, murmelte Royal.
Meine Gedanken
Durch Zufall bin ich auf Instagram auf dieses Buch gestoßen. Da mir der Klappentext zugesagt hat und ich schon lang nichts mehr im Gayromance Genre gelesen habe, dachte ich mir warum nicht? Also habe ich es mir als E-Book geholt. Noch ein Primäre den ein E-Book habe ich ebenfalls schon lange nicht mehr gelesen.
Gideon – Ja der liebe Gideon, mit ihm hatte ich anfangs so meine Probleme. Er ist halt der typische Bad-Boy denen die Männer die gefühlt zu Boden liegen. Erst mit der Zeit wurde ich mit ihm warm.
Royal hingegen mochte ich von der ersten Sekunde an. Er ist nicht nur charmant, sondern auch super mutig und scheut sich nicht neues zu probieren, auch wenn ich als Leser natürlich den Konflikt in seinem Kopf „gesehen“ habe.
Wie seine Freunde ihn unterstützen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen fand ich großartig, genau so sollte es in der realen Welt auch sein.
Zum Verlauf der Geschichte selbst kann ich euch nicht so viel verraten, denn dann würde ich zu viel spoilern, da der erste Band doch sehr kurz ist. Wenn ich jetzt sagen würde, dass das Buch auf jeden Fall ausbaufähig gewesen wäre, dann klingt das so negativ, damit ist aber diesmal nur gemeint das ich Stunden in der Welt von Royal und Gideon verbringen hätte können. Das Ende ist auf jeden sehr fies. Warnung: Mieser Cliffhanger 😉
Der Schreibstil von T.C. Daniels ist superleicht und flüssig zu lesen und ich hatte das Buch in wenigen Stunden durchgelesen. Man versinkt direkt in dieser Geschichte. Da die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten erzählt wird konnte ich ihr Handeln und Denken sehr gut nachvollziehen. Wobei Gideons Verhalten echt manchmal zum Haare raufen war. 😉
Das Cover passt auf jeden Fall zur Geschichte und gefällt mir sehr gut.
Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten bis, der zweite Band im Oktober dann erscheint und ich endlich weiß wie es mit den beiden weiter geht.
Hoffentlich tritt Royal Gideon in seinen Hintern.
Lost Limits – Desire ist für auf jeden Fall ein ♥♥♥♥♥ Buch.